Verlierer

Aus Heizipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cover des Musikvideos

Verlierer ist ein Lied des deutschen Untergrund-Musikers KASH (auch bekannt als Private Paul) und wurde 2013 auf dessen Album SUFF veröffentlicht. Kurz darauf erschien über die Internet-Plattform MeinRap.de ein zugehöriges Musikvideo, welches von HE!Z produziert wurde. Nach zwei Musikvideos als Bestandteil der Gruppe PCP und diversen VBT-Runden ist es das erste Solo-Video des Künstlers.

Musikvideo

Das Video zeigt den Rapper an verschiedensten Schauplätzen des Hamburger Nachtlebens und ist komplett in Fisheye-Optik gehalten. Desweiteren beinhaltet es Gastauftritte verschiedener Hamburger Rapper, darunter Dima Richman, Akne, Balkano S. und Dollar John. Aufgrund einiger jugendgefährdender (u.a. pornographischer) Szenen wurde das Musikvideo zunächst nur in leicht geschnittener bzw. zensierter Form veröffentlicht (einige Wochen später dann aber auch als Uncut-Version).

Weblinks