Sazz One: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

16. Februar 2023

15. Februar 2023

  • AktuellVorherige 22:3422:34, 15. Feb. 2023HE!Z Diskussion Beiträge 1.765 Bytes +1.765 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|right|Produzent Sazz One '''Sazz One''' (*1973 in München) ist ein deutschsprachiger Produzent, und DJ aus München. == Biografie== Im Alter von 12 Jahren endeckte er die Liebe zur Musik und fing an, in Jugendzentren aufzulegen. Mit 14 Jahren fing Sazz One an, in verschiedenen Clubs in München aufzulegen (u.a. California, Up 'n' Down, Rock in, Alabamahalle, Skyline). Mit 16 Jahren baute er sich dann ein eigenes Hom…“